Meine Filiale

AA

Andreas Albrecht

Andreas Albrecht hat seine gesicherte bürgerliche Existenz aufgegeben, um seinen Traum zu leben. Unmerklich ist aus seinem Hobby Radfahren - speziell Mountainbiken - mehr geworden. Durch den Aufbau seiner Website Transalp.info, auf der er seine Tourberichte präsentiert, hat er sich über die Jahre eine wachsende Fangemeinde erworben. Dabei gelang ihm mit der Albrecht-Route der große Wurf. Sie gehört seit Jahren zu den am meisten gefahrenen Transalp-Routen. Der Schritt zum Buchautor war dann ein logischer Schritt in der Entwicklung. Wenn man ihn fragt, warum das alles so gekommen ist, wird seine Antwort wohl lauten: "Suche nicht den Weg. Der Weg findet dich."

Supertrails Gardasee von Andreas Albrecht

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Supertrails Gardasee
  • Supertrails Gardasee
  • (0)

Willkommen in »Biker’s Paradise«! Der Gardasee ist einer der Top Spots weltweit in Sachen Mountainbike, und ihn hochloben zu wollen, bedeutet, die berühmten Eulen nach Athen zu tragen. In diesem Bike Guide sind die 29 besten Touren rund um den Gardasee versammelt: von der lockeren Einsteigerrunde über knüppelharte Uphill-Prüfungen bis hin zur gnadenlosen Downhill-Rüttelpiste – ganz zu schweigen von der ultimativen Gardasee-Umrundung.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas Albrecht