AS

Andrea Specht

Andrea Specht ist Literatur- und Kulturwissenschaftlerin und hat sich durch längere Aufenthalte im asiatischen Ausland nachhaltig prägen und hinterfragen lassen. Ihr Herz gehört Tanz, Theater und Sprache, wovon ihre mehrjährige Tanzausbildung ebenso zeugt, wie ihre Freizeitgestaltung und ihr Arbeitskontext. Als freie Autorin und Lektorin liebt und lebt sie mit ihrem Mann in Berlin, wo sie u.a. für das Internationale Theaterinstitut arbeitet und diverse Publikationen betreut.

Der Brotmacher von Andrea Specht

Zuletzt erschienen

Der Brotmacher
  • Der Brotmacher
  • Buch (Kunststoff-Einband)

Bäcker Plentz backt mehr als kleine Brötchen: Für christliche Werte setzt sich der erfolgreiche Unternehmer mindestens so entschlossen ein wie für Aufsehen erregende Marketingaktionen. Sein Glaube hat ihn in seinem Leben schon in einige brenzlige Situationen gebracht, ihm aber auch bei schweren Entscheidungen geholfen und aus tiefer Erschöpfung. Mit viel Humor erzählt der vielfach ausgezeichnete Bäcker der Herzen, wie er im prall gefüllten Arbeits- und Familienalltag die richtigen Prioritäten setzt.

Alles von Andrea Specht