AL

Andrea Lienhart

Andrea Lienhart arbeitet als Managementtrainerin und Coach für internationale Unternehmen. Sie ist Autorin und Illustratorin zahlreicher Bücher. Die im Stil an Kinderzeichnungen erinnernden Illustrationen bringen mit wenigen Strichen das Wesentliche zum Ausdruck und wollen Botschaften sein, die von Herzen kommen – und die ins Herz gehen.

Ich bin immer für mich da von Andrea Lienhart

Zuletzt erschienen

Ich bin immer für mich da
  • Ich bin immer für mich da
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Humorvoll Selbstfürsorge lernen – für mehr Energie und Lebensfreude

Nur wenn wir selbst nicht zu kurz kommen, können wir auch für andere da sein: Im kleinen Selbstfürsorge-Buch der erfahrenen Trainerin Andrea Lienhart geht es nicht darum, sich egoistisch an die erste Stelle zu rücken. 

Mit viel Humor und praktischen Beispielen zeigt der psychologische Ratgeber, wie positives Denken und ein Ausgleich der Forderungen anderer und der eigenen Wünsche uns dabei helfen, schwierige Situationen zu bestehen, Energie freizusetzen und glücklich und zufrieden zu sein. Dann ist Selbstfürsorge nicht nur gut für uns, sondern auch für alle anderen.


  • Kleiner psychologischer Ratgeber zu den Themen Selbstfürsorge und positives Denken

  • Liebevolles Geschenk für eine gestresste Mama oder Freundin

  • Selbstfürsorge-Buch mit 48 Seiten (Maße: 11,5 x 15,7 cm)



Alles von Andrea Lienhart