AI

Andrea Instone

Andrea Instone hat mehr oder weniger fleißig ein Bonner Gymnasium besucht, ist auf einem sowjetischen Kreuzfahrtschiff einmal rund um Europa und Nordafrika geschippert, leitete auf Norderney eine Schönheitsfarm, machte sich in Bad Godesberg selbstständig, arbeitete nacheinander für einen Anwalt, ein Telekommunikationsunternehmen und eine Versicherungsgesellschaft, heiratete einen Australier, bekam zwei Söhne, die selbstständig kochen, aber leider nicht aufräumen, telefoniert mit Freundinnen, wenn sie sie nicht treffen kann, und kuschelt ansonsten mit zwei Katzen und zwei Hunden, während sie auf dem Sofa sitzt und schreibt, schreibt, schreibt.

Zuletzt erschienen

Das Geheimnis der Brüder Tengye

Das Geheimnis der Brüder Tengye

Im Jahr 1845 stehen einer alleinstehenden jungen Frau nicht viele Möglichkeiten offen, ihr Leben zu bestreiten: Entweder sie heiratet oder sie geht in Stellung. Nach dem Tod ihres Vaters geht es Anna nicht anders. Doch das Schicksal scheint es gut mit ihr zu meinen, denn es führt sie nach London zu Iseuld und Caradoc Arscott, die sie wie eine Freundin in ihre Familie aufnehmen. Anna wäre glücklich, wären da nicht diese Träume. Nacht für Nacht träumt sie von König Artus, der Iseulds jüngerem Bruder, den sie nicht ausstehen kann, bis aufs Haar gleicht. Erst in Cornwall, der Heimat Iseulds und ihrer Brüder, begreift Anna den Sinn ihrer nächtlichen Fantasien und bald schon weiß sie nicht mehr, ob sie ihrem Verstand trauen darf. Oder ihrem Herzen ...-
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

11,99 €

(2)

Weitere Formate ab 7,99 €

Alles von Andrea Instone

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit