AG

Andrea Gundolf

Die Autorin Andrea Gundolf liebt die Natur, Menschen und Musik und ist der festen Überzeugung: "Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang stehen, bleibt auch unsere Gesundheit erhalten." Als ganzheitlich denkende Gesundheitspädagogin, -managerin und -beraterin forscht und schreibt sie zu diversen Themen der Gesundheitspflege und meint: "Ich bin naturverbunden und umgebe mich gerne mit netten Leuten. In der heutigen Zeit brauchen wir: Gutes füreinander zu tun, Freude und Leichtigkeit. Seit jeher liebe ich Bücher und Geschichten. Sie haben mir über schwierige Lebensphasen hinweggeholfen. Sinnvoll ist es, sich seine eigene Lebensgeschichte selbst zu schreiben. Diese Verantwortung liegt in unserer Hand, sonst übernehmen das andere."

DIE KRAFT DER LIEBE. Life is a Story - story.one von Andrea Gundolf

Zuletzt erschienen

DIE KRAFT DER LIEBE. Life is a Story - story.one
  • DIE KRAFT DER LIEBE. Life is a Story - story.one
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Wir kommen in Liebe auf die Welt und gehen wieder mit ihr. Inzwischen sind wir oft auf der Suche nach Liebe und Verbundenheit. Meist ist sie näher, als wir denken. Forschung und Spiritualität verbinden sich miteinander und zehn Lektionen weisen hin zur Liebe. Den Leserinnen und Lesern wünsche ich auf diesem Weg eine liebevolle Reise durch die Welt.

Alles von Andrea Gundolf