Meine Filiale

AD

Andrea Draisbach

Die Autorin ist Mutter von drei Kindern und lebt mit ihrer Familie in Nordhessen. Bücher schreiben empfindet sie als Berufung. Bisher veröffentlichte sie Regionalromane, ist aber inzwischen dazu übergegangen, den Leser mit auf "Reisen" zu nehmen und auch Personen eine Geschichte zu "schenken", die ihr begegnet sind...
Natur und Tiere sowie ihre Kinder haben sie bis-lang immer dazu inspiriert, auch kleinere Gedichte zu schreiben, die allerdings "im Verborgenen"
geblieben sind.

Der Mann, der Jan war von Andrea Draisbach

Neuerscheinung

Der Mann, der Jan war
  • Der Mann, der Jan war
  • (0)

Kann ein berühmter Sänger einfach so aussteigen?
Steven hat genug von seinem Job! Bühne und Fans sind nicht mehr das, was seine Seele braucht. Die Luft ist raus. Er sucht ein neues Ziel, eine neue Aufgabe.
Aber wird er sein Ziel finden?
Steven packt seine Sachen und geht. Er will ein neues Leben. Jetzt und sofort! Eine neue Identität verschafft ihm dazu die Gelegenheit!
Doch das Leben stellt seine eigenen Weichen und Steven gerät mehr und mehr in einen Strudel aus neu gewonnenem Lebensgefühl und einer Vergangenheit, die noch immer ihre Spuren in ihm hinterlässt!
Zweifel kommen in Jan auf...
Aber manchmal muss man auf sein Bauchgefühl hören!

Doch was wird sein Herz dazu sagen?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andrea Draisbach