Meine Filiale

AB

Andrea Beyer

Andrea Beyer wurde 1966 geboren und lebt mit ihrer Familie im Rheinland. Sie ist beruflich in Düsseldorf als Inhaberin einer Public Relations und Public Design Agentur sowie als Coach und Buchautorin tätig. Bereits in frühkindlicher Zeit entwickelte die Autorin eine Vorliebe für Bücher, aus der sich später die Passion das Schreiben entfaltet hat. Beides ziehen sich wie ein roter Faden durch ihr Leben. Ausgleich findet die Autorin in ihren Hobbys: Fotografieren, malen, kochen und backen für Familie & Freunde sowie in Spaziergängen in der Natur.

Atem der Stille von Andrea Beyer

Neuerscheinung

Atem der Stille
  • Atem der Stille
  • (0)

Der ehemalige Leiter der Mordkommission und bester Profiler des Landes, Ulf Schweitzer, entschließt sich auf Anraten seines Hausarztes zu einem Auszeit-Seminar in einem Kloster. Doch schon bald stören skurrile Ereignisse die einstige Ruhe, den Atem der Stille des Klosters. Grausame Morde passieren. Einer nach dem anderen. Ein eiskalter Serienkiller scheint unter den Anwesenden zu sein und ein mörderisches Spiel zu treiben. Mysteriöse Hinweise führen den Ermittler zu dem bösen Fluch der Reliquie, der seit Langem über dem Kloster liegt. Nur mit viel fachmännischem Können gelingt es Ulf, den psychopathischen Mörder in eine Falle zu locken. Im Laufe dessen entlarvt er das fürchterliche Geheimnis des Klosters, das in einem geheimen Zimmer auf schreckliche Art und Weise zu Grabe getragen wurde. Unterstützung erhält er zum einen durch die betuchte Gräfin, die zum Hobby immer wieder gerne kriminalisiert. Und zum anderen durch seinen Hund. Der Mops trägt nicht umsonst seinen legendären Namen Einstein. Immer wieder führt er sein Herrchen mit Intelligenz auf die richtige Fährte und ist sein heldenhafter Retter in der Not.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andrea Beyer