AN

André Niedostadek

André Niedostadek ist Professor für Wirtschafts-, Arbeits- und Sozialrecht an der Hochschule Harz. Er studierte unter anderem in Münster Jura und promovierte dort auch. Später arbeitete er als Consultant, Referent und Rechtsanwalt. Er ist auch der Autor von " BGB AT für Dummies", "Wirtschaftsrecht für Dummies", "Handels- und Gesellschaftsrecht für Dummies" sowie vom Prüfungstrainer "Handels- und Gesellschaftsrecht für Dummies".

Harz von André Niedostadek

Zuletzt erschienen

Harz

Harz

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 17,50€

Wie gut kennst du den Harz?

Kultur und Geschichte, Action und Genuss in einer Natur, die ihresgleichen sucht – das ist Harz pur! Dort, wo man schneller durch die Lüfte sausen kann als manche Hexe oder romantisch in einer Dampflok den Brocken bergan schnauft – vorbei an bizarren Felsen und durch eine Landschaft mit einer unerschöpflichen Fülle an Sagen und Mythen. Karin und André Niedostadek haben auf 100 Fragen so manch verblüffende Antwort gefunden – zum Staunen, zum Schmunzeln, zum Weitererzählen.

Alles von André Niedostadek