H

André Hoff

André Hoff erfand schon in Kindheitstagen fantastische Welten und zeichnete selbstgeschaffene Figuren. Später wurde das Schreiben zum wichtigsten Hobby und mündete in seinem Debütroman "BLAUE LEGENDE - Der Weg des Einen."
Beruflich führt er als Maurer- und Betonbaumeister ein Familienunternehmen und hilft als anerkannter Yogalehrer den Menschen dabei, mehr Bewegung, Achtsamkeit und Entspannung in ihr Leben zu bringen. Er lebt mit seiner Frau, der gemeinsamen Tochter und einem Dackel im ländlichen Kremmen, Brandenburg.

Blaue Legende von André Hoff

Zuletzt erschienen

Blaue Legende
  • Blaue Legende
  • Buch (Taschenbuch)

NEUE GÖTTER ERHEBEN SICH
Der Orden des Eden ist eine Gruppierung außergewöhnlicher Personen mit übermenschlichen Fähigkeiten. Sie lenken die Geschehnisse der Welt aus dem Schatten heraus und sorgen als selbsternannte Götter für das Wohl aller.
Als Elvon erwacht, ist es ihm möglich, als ihr neues Mitglied seiner wahren Bestimmung zu folgen. Doch die Pläne des Großmeisters Eden sind undurchsichtiger, als es den Anschein hat. Elvon muss die Wahrheit erfahren und sich entscheiden, auf wessen Seite er steht.
Währenddessen begegnen auch sein Bruder Enar und seine Geliebte Lyann den Auswirkungen dieser neuen Macht und müssen sich ihrem Schicksal stellen. Nur eines ist gewiss: Wenn der Orden des Eden seine Ziele erreicht, wird ihn niemand mehr aufhalten können ...
BAND 2 DES FANTASY-EPOS

Alles von André Hoff