AW

Andi Weiss

Andi Weiss ist Songpoet und Geschichtenerzähler. Auch als Autor zahlreicher Bücher hat er sich einen Namen gemacht. In seiner Beratungspraxis SINNVOLL LEBEN berät der Logotherapeut Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen. Als Musiker, Sprecher und Moderator tritt er bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen auf. Mit seiner Familie lebt Andi Weiss in der Nähe von München.

Es wird nicht dunkel bleiben von Andi Weiss

Jetzt vorbestellen

Es wird nicht dunkel bleiben
  • Es wird nicht dunkel bleiben
  • Buch (gebundene Ausgabe)

In diesem weihnachtlichen Impulsbuch entführt Andi Weiss die Leser in die wunderbare Advents- und Weihnachtszeit. Da geht es ums Warten und die Erwartung an das Leben, um die eigene Dunkelheit und das Licht dieser Welt, um Frieden auf Erden und den Gott, der uns in Jesus ganz nahkommt. Prägnant und illustrativ vermitteln die einzelnen Geschichten, Gedanken und Impulse die frohe Botschaft: "Hab keine Angst! Du bist nicht allein! Es wird auch in deinem Leben nicht dunkel bleiben!" Eine ideale Möglichkeit, mitten in Krisenzeiten dem Kind in der Krippe wieder ganz neu persönlich zu begegnen.

Alles von Andi Weiss