Meine Filiale
Autorenbild von Amy MacDonald

Amy MacDonald

Amy MacDonald erwarb 1973 an der University of
Pennsylvania ihren Bachelor of Arts und war zunächst
Journalistin. Ihr erstes Buch über den kleinen Biber
Little Beaver and The Echo (Der kleine Biber und das
Echo) wurde als eines der zehn besten Kinderbücher
des Jahres gelobt und für die ‹Kate Greenaway Medal›
gelistet, es wurde in 20 Sprachen übersetzt.

Sarah Fox-Davies ist seit ihrem Abschluss an der Hornsey School of Art 1979 als
freischaffende Illustratorin tätig und hat in England schon einige beliebte Bilderbücher
geschaffen, wie The Tabitha Stories und Little Caribou.

Under Stars von Amy MacDonald

Neuerscheinung

Under Stars
  • Under Stars
  • (1)

Nach vier Jahren veröffentlicht Amy Macdonald jetzt ihr viertes Album mit dem Titel "Under Stars".

Nach 2 Millionen Albumverkäufen alleine in Deutschland, drei mehrfach mit Platin ausgezeichneten Alben, zwei ECHOs (2009 - Bester Newcomer International und 2011 - Künstlerin International Rock/Pop), Singlehits und ausverkauften Konzerten, schreibt Amy Macdonald ihre legendäre Erfolgsgeschichte weiter.

Die letzten zweieinhalb Jahre verbrachte sie mit der Erarbeitung des neuen Longplayers, der gemeinsam mit Cam Blackwood (George Ezra, Florence and The Machine) und dem Produzentenduo My Riot (London Grammar, Birdy) produziert wurde.

Zitat Amy: "Ich bin so stolz auf die Songs und sehr zufrieden mit dem Album. Da gibt es so viele unglaubliche Momente und ich glaube, dieses Album enthält einige meiner besten Arbeiten. Ich bin aufgeregt, das Album endlich mit meinen Fans zu teilen und ich glaube, es gibt da ziemlich viel, dass auch neuen Fans zusagen wird".

Das neue Album erscheint als Standard CD, Deluxe CD mit 19 Tracks sowie als signiertes Boxset. Dieses enthält die Deluxe CD von Under Stars sowie eine DVD mit fünf live aufgenommenen Acoustic-Tracks, Kunstdrucken und weiterem exklusiven Bonusmaterial.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Amy MacDonald