H

Amy Harmon


Amy Harmon wusste schon als Kind, dass sie einmal Schriftstellerin werden würde. Sie wuchs ohne Fernseher auf und hat ihre Freizeit mit Lesen und Singen verbracht. Später arbeitete sie als Lehrerin und war Mitglied des Saints-Unified-Gospel-Chors, der 2005 einen GRAMMY erhielt.

All the Songs of my Soul von Amy Harmon

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

All the Songs of my Soul
  • All the Songs of my Soul


Zutiefst berührend und tiefgründig! Teil 2 der LAWS-OF-LOVE-Trilogie

David Taggert steht, so oft er kann, im Ring und hat doch nichts, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Aber das ändert sich schlagartig, als sich Millie Anderson trotz ihrer Blindheit als Tänzerin in seiner Bar bewirbt. Nichts an Millie ist gewöhnlich, und David ist vom ersten Augenblick an fasziniert von ihr. Auch Millie hat in ihrer Vergangenheit Dinge erlebt, an denen sie beinahe zerbrochen wäre. Und so lässt sich David auf den wichtigsten Kampf seines Lebens ein ...

"Amy Harmon ist eine Meisterin des Geschichtenerzählens!" PENNY REID

Neuausgabe von MEIN HIMMEL IN DEINEN HÄNDEN

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Amy Harmon