H

Amy Harmon


Amy Harmon wuchs ohne Fernseher auf und verbrachte ihre Freizeit mit Lesen und Singen. Später arbeitete sie als Lehrerin und war Mitglied des
Saints-Unified-Gospel-Chors
, der 2005 einen GRAMMY erhielt.

All the Pieces of My Heart von Amy Harmon

Zuletzt erschienen

All the Pieces of My Heart

All the Pieces of My Heart

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Die Liebe war immer schon da ...

"Bist du in Noah verliebt?"

Bei jeder anderen hätte Mercedes die Arme verschränkt, die Brust herausgeschoben und ihre Gefühle herausposaunt. Doch es war Cora, die fragte, Cora - tapfer, zerbrochen und wunderschön. Es war Cora, die Noah ebenso sehr liebte wie sie selbst. Und deshalb log Mercedes - und mit dieser Lüge verlor sie ihn. Sie war Freundin, Brautjungfer, Patentante. Sie war der Fels in der Brandung für ihre beiden besten Freunde - bis zu dem Augenblick, als das spröde Fundament ihrer Welt in sich zusammenbrach und sie alle fielen und fielen ... Auch dann war sie da für Noah. Doch ihre wahren Gefühle zu offenbaren erschien nun noch viel unmöglicher als zuvor ...

"Atemberaubend, Es fällt schwer, in Worte zu fassen, wie intensiv und mitreißend diese Geschichte ist. Je mehr ich über darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, wie unfassbar gut sie ist. Es ist ein langsamer, unaufhörlicher Fall, und wenn man am Ende angekommen ist, hat es einen komplett umgehauen!" ANGIE'S AND JESSICA'S DREANY READS

Der Abschlussband der LAWS-OF-LOVE-Trilogie

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Amy Harmon