AP

Amelie Plaas-Link

Das Geschichtenerzählen gehörte schon seit jeher zu Amelie Plaas-Links Leben dazu. Was mit Kassettenrekorder-Aufnahmen im Kinderzimmer begann, wurde zum Spiel auf der Bühne und zum Spiel vor der Kamera oder dem Mikrofon. Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin und Sprecherin findet sie eine enorme Freude darin, eigene Geschichten aufs Papier zu bringen. Ganz besonders liebt sie es, Kinder mit ihren Büchern zu ermutigen und zum Lachen und Träumen zu bringen. Sie lebt und schreibt in Berlin..
Miriam Cordes, geb. 1970, studierte Kinderbuchillustration an der Hamburger Hochschule für Angewandte Wissenschaften und hat zahlreiche Bilderbücher und Jugendromane illustriert.

Zuletzt erschienen

Penguin JUNIOR – Einfach selbst lesen: Zauberhufe – Unser magischer Ponyhof - Lieblings-Pony gesucht
Band 3

Penguin JUNIOR – Einfach selbst lesen: Zauberhufe – Unser magischer Ponyhof - Lieblings-Pony gesucht


Pony, Freundinnen und jede Menge Magie!

Die neue Reihe zum einfachen Selbstlesen ab 7 Jahren


Lina freut sich so: Ihre neue Freundin Thea darf mit zum Reiten kommen! Lina will ihr alles zeigen – natürlich die tollen Ponys und vielleicht sogar das große Geheimnis rund um den magischen Ponyhof Zauberhufe! Doch Charlotte ist eifersüchtig und richtig gemein zu Thea, bis die nur noch nach Hause möchte. Zum Glück haben Lina und ihr Chaos-Pferd Kaspar, mit dem sie sich auf zauberhaft-magische Weise richtig unterhalten kann, schon einen ponystarken Plan, um Thea und ihrem Lieblings-Pony Caramel zu helfen …

Ein spannendes und zauberhaftes Lesevergnügen zum Selberlesen für Kinder ab 7 Jahren

Die 4. Lesestufe zum Einfach-selbst-Lesen von Penguin JUNIOR:

- Ideal für geübte Leseanfängerinnen und Leseanfänger ab der 2. Klasse

- Große, gut erfassbare Schrift

- Unterteilt in mehrere Kapitel

In der gleichen Reihe erschienen:

Amelie Plaas-Link/ Miriam Cordes: Zauberhufe – Chaos-Pony zum Verlieben

Amelie Plaas-Link/ Miriam Cordes: Zauberhufe – Pony-Freunde im Galopp

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

11,00 €

Weitere Formate ab 5,99 €

Alles von Amelie Plaas-Link

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)