AK

Ambra Kerr

Ambra Kerr ist das Pseudonym einer begeisterten Dark Romance-Autorin, die mit diesem Genre ihr Zuhause gefunden hat und sich schreibtechnisch gerne in alle Richtungen ausprobiert. Der Leser darf dunkle, spannungsgeladene, erotische Romane erwarten, die in regelmäßigen Abständen erscheinen.

Zuletzt erschienen

Seducing Mr. Harding

Seducing Mr. Harding

DER LEHRER

Ich sollte nicht mit ihr spielen.
Mir nicht vorstellen, zu was ihre perfekten Lippen in der Lage wären.
Ich sollte sie auf Abstand halten, anstatt sie zum Nachsitzen in mein Büro zu zitieren.
Mich auf Azra einzulassen ist ein Fehler.
Aber ich sehe sie - und ihre dunklen Fantasien.
Ihre Sünden.
Ihre tiefsten Sehnsüchte.
Und ich kann nicht anders, als sie besitzen zu wollen.

DIE SCHÜLERIN

Ich gehöre ihm … er hat nur keine Ahnung, dass dem so ist.
Als ich ihn an meinem achtzehnten Geburtstag bitte, mich zu küssen, weist er mich ab.
Aber ich bin Azra Vause, und ich bekomme immer, was ich will: IHN!
Deswegen stimme ich dem Deal meines Vaters auch zu, als er mir aufträgt, meinen Lehrer zu verführen.
Cyrus Harding könnte einem feuchten Traum entspringen …
und vielleicht wird er ja zu meiner heißen Realität?

Die Ridge Manor High School ist der Spielplatz der reichen Elite … hinter der Fassade ist allerdings nicht alles so auf Hochglanz poliert, wie es von außen scheint - bist du bereit für einen Ausflug in eine Welt, in der es keine Verbote gibt?

Triggerwarnung beachten. Ab 18.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

20,00 €

(18)

Bestseller

Alles von Ambra Kerr

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit