Meine Filiale
Autorenbild von Allison Pearson

Allison Pearson

Allison Pearson ist Journalistin und Autorin. In ihrer Heimat England wurde sie durch Zeitungskolumnen bekannt, bevor ihr der internationale Durchbruch als Autorin mit dem Roman »Working Mum« gelang. Der Bestseller wurde mit Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan verfilmt. Aufgrund ihres scharfsinnigen Witzes wird Allison Pearson als »die neue Nora Ephron« gefeiert.

Wenn’s weiter nichts ist von Allison Pearson

Neuerscheinung

Wenn’s weiter nichts ist
  • Wenn’s weiter nichts ist
  • (9)


Für alle, die angesichts ihres Alltags fast den Verstand verlieren, aber nie den Humor.

Eine Familienkomödie, die aus dem Wahnsinn ein Lesevergnügen zaubert. Kate Reddy zählt die Tage bis zu ihrem 50. Geburtstag, allerdings nicht aus Vorfreude. Ihre Angst vor dem Alter hat viele Gründe: Kates Hormone spielen verrückt, ihre beiden Teenager zu Hause ebenfalls, von ihrer Mutter und Schwiegermutter ganz zu schweigen. Außerdem muss sie sich nach längerer Auszeit in einem neuen Job bewähren und hat sich im Vorstellungsgespräch dummerweise ein paar Jahre jünger gemacht. Kates Leben ist wahrlich nicht einfach. Als sich auch noch eine verflossene Liebe bei ihr meldet, wird es aber erst so richtig kompliziert …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Allison Pearson