Meine Filiale
Autorenbild von Alfred Gunacker

Alfred Gunacker

Alfred Gunacker, 1969 in Linz geboren, lebt in Baden bei Wien. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Hauptberuflich ist er in der Exportwirtschaft tätig. „Heiße Nächte - Stadtkrimi Linz" ist sein erster Kriminalroman.

Heiße Nächte - Stadtkrimi Linz von Alfred Gunacker

Neuerscheinung

Heiße Nächte - Stadtkrimi Linz
  • Heiße Nächte - Stadtkrimi Linz
  • (0)

Inspektor Kurt Donner ermittelt in seinem ersten Mordfall in der Linzer Innenstadt. Der Besitzer einer Pizzeria, Lorenzo Buono, wird mit einem Messer in der Brust in seinem Lokal tot aufgefunden. Unter Verdacht steht einer der Bediensteten des Lokals. Der Fall scheint gelöst zu sein. Doch dann tauchen alte Liebesbriefe und eine Geschichte aus der Vergangenheit der Familie Buono auf. Die Spur führt in die duftende Gegend der Emilia Romagna. Ein Verkehrsunfall vor zwanzig Jahren gibt Rätsel auf. Was war damals wirklich passiert? Wie hängt dieser Unfall mit dem Mord in Linz zusammen? Kurt Donner muss alle Register seines kriminalistischen Könnens ziehen, um das Linzer Mordrätsel zu lösen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alfred Gunacker