AB

Alfred Biolek

Alfred Biolek, geboren 1934 in Karwin (Freistadt) in der damaligen Tschechoslowakei. Nach dem juristischen Studium in München und Freiburg Gastgeber zahlreicher Fernsehunterhaltungssendungen und Talk-Shows. Seit 1994 Autor erfolgreicher Kochbücher, u.a. Meine Rezepte, Neue Rezepte, Die Rezepte meiner Gäste und zusammen mit Eckard Witzigmann Rezepte, wie wir sie mögen. 2001 erschien Boulevard Bio. Die ersten 10 Jahre.

Biolek von Alfred Biolek

Zuletzt erschienen

Biolek

Biolek

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 36,00€

Deutschlands Kult-Fernsehkoch udn sein Vermächtnis: „Essen ist einer der schönsten Genüsse des Lebens“, sagte jemand, der es wissen muss: Alfred Biolek. Der legendäre Tausendsassa des deutschen Fernsehens und leidenschaftliche Hobbykoch hat über Jahrzehnte seine Lieblingsrezepte gesammelt. Kleine und große Leckereien, Gerichte für Familie und Gäste, jede Menge Köstlichkeiten fürs Dessert. Über 600 Rezepte, von „Bio“ liebevoll zusammengestellt, für Anfänger in der Küche genauso geeignet wie für diejenigen, die schon lange den Kochlöffel schwingen. So einfach, so raffiniert!

BIOLEK – die Deluxe-Edition.

Alles von Alfred Biolek