AB

Alfred Bekker

Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Romane und Erzählungen mit einer Gesamtauflage von über 4,5 Millionen Exemplaren. Außerdem ist er Verleger und Jazz-Musiker.

Saloonkatzen und wilde Kerle: Western Großband 3 Romane 4/2022 von Alfred Bekker

Zuletzt erschienen

Saloonkatzen und wilde Kerle: Western Großband 3 Romane 4/2022
  • Saloonkatzen und wilde Kerle: Western Großband 3 Romane 4/2022
  • Buch (Taschenbuch)

Saloonkatzen und wilde Kerle: Western Großband 3 Romane 4/2022

von Alfred Bekker

Über diesen Band:

Dieser Band enthält folgende Romane

von Alfred Bekker:

Die Bande der Revolvermänner

Virginia City Showdown

Die wilde Brigade

Die Sonne stand im Zenit und brannte unbarmherzig auf das karge Land hernieder. Aileen ritt im Galopp. Vor ihr tauchte in der flirrenden Hitze eine Farm auf. Hier lebte schon lange niemand mehr. Der letzte Sturm hatte das halbe Dach weggerissen. Der Wind ließ die Fensterläden klappern. Aileen erreichte die Farm, zügelte ihr Pferd. Die junge Frau ließ den Blick schweifen und strich sich das Haar zurück. Sie war gekleidet wie ein Cowgirl, trug enge Jeans und ein dünnes Hemd, dass sie unter der Brust zusammengeknotet hatte. Den Hut hatte sie tief ins Gesicht gezogen. Die Sonne war verdammt grell.

Die junge Frau führte den Gaul zum Brunnen.

Ein Geräusch ließ sie erstarren.

Alles von Alfred Bekker