H

Alexis Hunter

Ich wurde 1992 geboren und lebe in Berlin. Geschichten schreiben war schon immer meine Leidenschaft, ebenso wie das Lesen. Am liebsten in den Genres Gay Romance und Gay Fantasy. Wobei Vampire und mittlerweile auch Dämonen und Engel noch einmal eine ganz besondere Faszination auf mich ausüben.

Mein erstes Großprojekt und mein Debüt, was das Veröffentlichen angeht, ist Schattenseiten. Das Ganze ist als mehrteilige Serie geplant. Außerdem hat sich aus Engelsblut inzwischen auch eine Reihe entwickelt. Ihr werdet also noch einiges von meinen Engeln und Dämonen lesen können.

Mi vida es amarte - Carlos und Darmond von Alexis Hunter

Zuletzt erschienen

Mi vida es amarte - Carlos und Darmond
  • Mi vida es amarte - Carlos und Darmond
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Nach sieben Jahren der Gefangenschaft in den Händen eines sadistischen Mafiabosses, verbringt Carlos sein Leben auf der Flucht. Um nicht erneut in Giovannis Fänge zu geraten, bleibt er nie länger als ein paar Monate an einem Ort. Dennoch genießt er seine Freiheit aus vollem Herzen. Ängste und Sorgen ertränkt er in schnellem Sex und Alkohol. Das ändert sich jedoch abrupt, als er in Schottland auf Darmond trifft. Für einen kurzen Augenblick scheint sein Glück perfekt zu sein, allerdings schlägt das Schicksal erneut zu und schon bald muss er sich die Frage stellen, was ihm wichtiger ist: Seine Freiheit oder seine Liebe.

Alles von Alexis Hunter