Meine Filiale
Autorenbild von Alexia Meyer-Kahlen

Alexia Meyer-Kahlen

Alexia Meyer-Kahlen wuchs mit Pferden auf und lebt heute mit ihren Tieren auf dem osthessischen Vogelsberg. Nach einem Drehbuchstudium am American Film Institute promovierte sie über den kreativen Schreibprozess. Sie führt eine psychotherapeutische Praxis, wo sie auch Pferde einsetzt und sich vor allem dem Thema Achtsamkeit widmet. Das Schreiben von Jugendbüchern ist für sie die schönste Nebensache der Welt.

»Feine Sprache« von Alexia Meyer-Kahlen

Neuerscheinung

»Feine Sprache«
  • »Feine Sprache«
  • (0)

Viele Trainer arbeiten an der Beziehung zum Pferd. Doch das ist nur die eine Seite der Medaille. Stefan Valentin und Alexia Meyer-Kahlen zeigen einen Weg, in dem eine tiefe Beziehung zu sich selbst der Schlüssel zur tiefen Beziehung mit dem Pferd ist. In vielen praktischen Anleitungen und Fotos vermittelt »Feine Sprache«, wie ich mich in einen achtsamen Zustand bringen und auf dieser Basis einfache Übungen mit dem Pferd machen kann. Schon bei erster Anwendung entsteht dadurch eine tiefe Verbundenheit. Dieses Buch ist für Pferdebesitzer und alle, die professionell oder therapeutisch mit Pferden arbeiten, ein echter Schatz!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexia Meyer-Kahlen