AN

Alexandra Nagel

Alexandra Nagel, Baujahr 1970, verheiratet. Mochte schon immer Menschen & deren Lebensgeschichten und ist gerne unterwegs. Als qualifizierte deutschsprachige Reiseleiterin, bringt sie Gästen die schönsten Seiten Londons, Englands, Irlands und Schottlands näher.
Sie liebt einen guten schottischen Whisky, mit dem Füssen im Meer zu stehen und hasst nichts mehr als eingefahrene Routine.

Sie ist gerne mit ihren Hunden und der Kamera draussen unterwegs wenn sie in Deutschland ist.

Heute lebt Alexandra in London und in der Nähe von Bremen, hat den Kopf immer voller Ideen und jetzt mit dem schreiben eine neue Leidenschaft gefunden.

Fräulein, the Käse is out of order von Alexandra Nagel

Neuerscheinung

Fräulein, the Käse is out of order
  • Fräulein, the Käse is out of order

Einmal Cornwall und zurück bitte! Seit nunmehr 6 Jahren tue ich es! Ich sitze vorne neben dem Fahrer aufm Bock. Ich bin Tourguide, Reiseleiter oder auch: "die Mutti", wie man so schön sagt. Und ganz ehrlich? Ich liebe meine Gäste und natürlich auch meine Fahrer, manche mehr, manche weniger! Denn ohne sie alle wäre mein Traumberuf nicht möglich! Jeder Tag ist anders. Garniert mit kleinen und großen Problemen und Sorgen, Herausforderungen, denen man sich stellen muss. Also liebe Gäste, die Türen des Busses haben sich geschlossen es geht los! Herzlich Willkommen in Großbritannien!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexandra Nagel