Meine Filiale

AF

Alexandra Fuchs

Alexandra Fuchs ist in einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen. Momentan studiert sie am Bodensee Literatur Kunst Medien und kann dabei ihrer Kreativität freien lauf lassen. Schon früh konnten sie Bücher in ihren Bann ziehen. Bald darauf fing sie an kleine Kurzgeschichten und Gedichte zu schreiben. Daraus wurden schließlich Geschichten die ganze Bücher füllen konnten.

Das Zeichen der Götter von Alexandra Fuchs

Neuerscheinung

Das Zeichen der Götter
  • Das Zeichen der Götter
  • (9)

Löse das Geheimnis um das Spiel der Schicksale Band 2 der packenden Romantasy Kingswood Castle Academy-Reihe

Laurie kommt auf Kingswood Castle nicht zur Ruhe. Zwar weiß sie nun, was das Geheimnis hinter Maris und den Eliteschülern ist, doch keiner kann sich erklären, warum ihre neue Freundin Kira plötzlich verschwunden ist. Laurie macht sich mit den Royals auf Spurensuche und gleichzeitig muss sie auch noch ihre neuen Kräfte trainieren, vor denen sich Laurie jedoch insgeheim fürchtet. Zu allem Überfluss wird in Kingswood Castle eingebrochen. Warum ausgerechnet jetzt? Hat es etwas mit Kiras Verschwinden zu tun? Nicht einmal Maris kann Laurie beruhigen, denn obwohl sie sich weiterhin näherkommen, spürt sie, dass er etwas vor ihr verbirgt. Dann erfährt Laurie etwas, dass ein ganz neues Licht auf Kiras Verschwinden wirft. Kann sie ihre Freundin retten und die Schule beschützen?

Weitere Titel dieser Reihe Der Fluch der Götter (ISBN: 9783968170954)

Erste Leserstimmen „Ein Internat voller Geheimnisse, Halbgötter und magisch-mystischer Ereignisse - ich war sofort drin und freue mich jetzt schon auf den nächsten Band!" „Die Charaktere in dieser fesselnden Urban Fantasy-Reihe sind sehr liebevoll gestaltet und die Atmosphäre saugt einen direkt mitten ins Geschehen." „Auf Band 2 dieser fantastisch-romantischen Reihe war ich sehr gespannt und wurde wieder voll mitgerissen." „Das Coming-of-Age-Setting gepaart mit den Fantasy-Elementen aus der griechischen Götterwelt begeistern mich auch im 2. Band wieder aufs Neue."

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexandra Fuchs