Meine Filiale
Autorenbild von Alexander Wieser

Alexander Wieser

Alexander Wieser, 1977 geboren in Schruns, Vorarlberg (Österreich), versuchte sich nach seiner Ausbildung zum Automechaniker in einigen weiteren Bereichen und
geriet während seiner jungen Erwachsenenjahre auf die falsche Bahn. Eine Verhaftung im Jahr 2007 stellte sein bisheriges Leben auf den Kopf. Bereits während seines
Gefängnisaufenthaltes fing er an, über sein bisheriges Leben zu schreiben, und entschloss sich einige Jahre darauf, seinen Lebensweg und die Erkenntnisse seiner
harten Vergangenheit in Form eines Buches mit der Welt zu teilen.

Zweite Chance verpasst von Alexander Wieser

Neuerscheinung

Zweite Chance verpasst
  • Zweite Chance verpasst
  • (3)

Als ich mich während des Erwachsenwerdens Schritt für Schritt in die falsche Richtung bewegte, war mein einziges
Lebensziel, keine Schwäche zu zeigen und niemandem einen Blick hinter meine Fassaden zu gewähren, wo sich
mit den Jahren aus all den Wunden Narben gebildet hatten. Während ich ständig gegen den Strom schwamm, versuchte
ich mir selbst zu beweisen, dass ich stärker als die Strömung war und mir nichts und niemand etwas antun
konnte. Doch dann kam der Tag, welcher mein gesamtes Leben verändern sollte. Im Leben kann man hinfallen, wichtig ist nur, einmal mehr aufzustehen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexander Wieser