Meine Filiale

AL

Alexander Lang

Wer ist Alexander Lang

Aufgewachsen in einem bescheidenen Elternhaus , entschied sich Alexander Lang für eine Laufbahn bei der Polizei Baden-Württemberg. Nach 5 Jahren Dienst, stellte er fest, dass er sich in diesem Job gefangen fühlte und traf eine Entscheidung: ICH WERDE IMMOBILIENINVESTOR
Innerhalb von gerade einmal 2 Jahren baute er sich, neben seinem Polizeijob, erfolgreich ein Immobilienportfolio von über 30 Wohneinheiten auf. Alles was er am Start hatte, war der unbedingte Wille, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. In diesem Jahr 2020 hat Alexander seinen sicheren Beamtenjob an den Nagel gehängt und folgt seiner Leidenschaft, den Immobilien. Alexander lebt finanziell unabhängig von seinen passiven Vermietungserträgen und gibt nun sein ultimatives Wissen an alle, die richtig durchstarten wollen, weiter.

Im Leben kommt es immer auf Entscheidungen an! Du entscheidest ob du weiterhin wartest und zuschaust, wie andere das Leben führen, das du dir erträumst oder ob du deine Zukunft i die Hand nimmst und deine Träume verwirklichst.

Neue Anwendungen der DNA-Analyse: Chancen und Risiken von Alexander Lang

Neuerscheinung

Neue Anwendungen der DNA-Analyse: Chancen und Risiken
  • Neue Anwendungen der DNA-Analyse: Chancen und Risiken
  • (0)

Die Analyse der Erbsubstanz DNA hat sich von einem aufwendigen Vorhaben der Grundlagenforschung zu einem weitverbreiteten Werkzeug in verschiedenen Bereichen gewandelt.
Dank Onlineangeboten sind genetische Tests heute für Konsumentinnen und Konsumenten auf einfache Weise zugänglich. Beliebt sind Tests zur Herkunfts- und Verwandtenforschung sowie solche, die zu Lifestylefragen Auskunft geben sollen, wie etwa zur optimalen Ernährung oder einem möglichst Erfolg versprechenden Training in Fitness und Sport. Dabei handelt es sich nicht um medizinische Untersuchungen im engeren Sinne; die Abgrenzung von medizinischen Tests ist allerdings schwierig. Aus DNA-Daten lassen sich auch Aussagen herleiten über äusserliche Merkmale wie Augen- und Haarfarbe. Diese Methode, das "DNA Phenotyping", kann Hinweise liefern bei der polizeilichen Ermittlungsarbeit.
Die interdisziplinäre Studie untersucht Chancen und Risiken der DNA-Analyse in den erwähnten Bereichen. Sie erörtert die technisch-naturwissenschaftlichen Grundlagen, analysiert gesellschaftliche und rechtliche Aspekte und präsentiert Empfehlungen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexander Lang