H

Alexander Herrmann

Alexander Herrmann zählt zu den bekanntesten deutschen Spitzenköchen. Mit seinem Gourmet-Restaurant „AURA“ in Wirsberg (Franken) und dem „Imperial“ in Nürnberg spielt der Zwei-Sterne-Koch in der kulinarischen Spitzenklasse, sein Wirtshaus-Konzept „Fränkness“ in Nürnberg holt die bodenständigeren Geniesser ab. So oder so versteht er es, die Menschen mit seiner Küche und seinem Humor zu begeistern – sei es in seinen Restaurants, im Fernsehen bei „The Taste“, in seinen Kochbüchern oder bei seinen Live-Bühnenshows, mit denen er durch Deutschland tourt.

Jetzt vorbestellen

Kommentar zur VOL/B
Vorbesteller Neu

Kommentar zur VOL/B

Die VOL/B ist das Pendant zur VOB/B. Sie betrifft Vertragsbedingungen für Dienstleistungen, die VOB/B diejenigen für Bauleistungen. Öffentliche Auftraggeber müssen nach
29 Abs. 2 S. 1 VgV die VOL/B zum Bestandteil aller ihrer Verträge machen.
Die VOL/B stellen AGB in diesem Bereich dar.
Deshalb werden auch die Besonderheiten der BGH-Rechtsprechung zum AGB-Recht dargestellt.
In der für Juristen bewährten Kommentarform werden alle Bestimmungen der VOL/B ausführlich erläutert.
NEU in der 8. Auflage:
• Aktuelle Rechtsprechung zum AGB-Recht ist eingearbeitet
• Zusätzlicher Bearbeiter aus der kommunalen Vergabepraxis
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

143,50 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexander Herrmann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände