Meine Filiale

AP

Alex Pohl

Alex Pohl hatte jede Menge Jobs, bevor er mit seinen Bestsellern das große Publikum eroberte. Nach abgeschlossenem Studium hielt er es nur wenige Jahre in einem Ingenieurbüro aus. Anschließend tourte er als Berufsmusiker durch die Lande, arbeitete in Tonstudios und in der Werbebranche, bevor es ihn erneut an den Schreibtisch zog, diesmal allerdings als Schriftsteller. Alex Pohl lebt und arbeitet in Leipzig, dem Schauplatz einiger seiner Bücher. »Forever, Ida – Und raus bist du« ist der Auftakt seiner ersten Krimireihe im Jugendbuch.

Forever, Ida - Wir oder ihr von Alex Pohl

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Forever, Ida - Wir oder ihr
  • Forever, Ida - Wir oder ihr
  • (0)


Eine Schule mit einer glatten Fassade. Ein Mädchen, das dahinter schaut.

Das Leben läuft gut für Adi: Sie ist beliebt an ihrer neuen Schule, hat Freunde gefunden und hofft darauf, ihre Vergangenheit endgültig hinter sich lassen zu können. Doch ihre neue Popularität führt dazu, dass sie wieder in den sozialen Medien auftaucht – und damit auch für ihren Stalker sichtbar wird. Gleichzeitig werden in Sonderberg nachts Autos demoliert und Kris, ein Freund von Adi, gerät immer mehr in den Fokus der Ermittlungen. Auch Adi selbst hegt einen schlimmen Verdacht gegen Kris ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alex Pohl