AL

Alex Lukeman

Alex Lukeman schreibt seit seinem zwölften Lebensjahr. Er ist viel gereist und war in vielen seltsamen Situationen. Er war bei den Marines und hat Jahre als professioneller Folk-Sänger auf Tour verbracht. Man könnte sagen, er schreibt mit dem Hintergrund einer vielschichtigen Lebenserfahrung. Alex lebt in Nordkalifornien, im Vorgebirge der Sierra Mountains. Er liebt es, alte, schnelle Motorräder zu fahren und Gitarre zu spielen – für gewöhnlich aber nicht zur selben Zeit.

Zuletzt erschienen

Alarmstufe rot (project 14)
Band 14 Neu

Alarmstufe rot (project 14)

Verschollene Reliquien, mystische Schätze und geheimnisvolle Artefakte – begeben Sie sich zusammen mit der streng geheimen Regierungsorganisation PROJECT auf die weltumspannende Jagd nach den letzten Rätseln der Menschheit.

Vor der Küste Nordkoreas wird ein amerikanisches Atom-U-Boot entdeckt und versenkt. Einen Tag später stirbt der chinesische Botschafter in Washington bei einem Attentat. Nordkoreas unberechenbare Führung bereitet sich mit Hilfe einer schrecklichen Waffe auf einen Angriff auf Amerika vor.

Der US-Präsident ruft das PROJECT zu Hilfe, welches immer dann auf den Plan tritt, wenn anderen Geheimdiensten die Hände gebunden sind. Das Team musste schon einige gefährliche Missionen bestreiten, doch dieses Mal befinden sie sich in einem Wettlauf gegen einen unbekannten, wahnsinnigen Gegner, der das Ende der gesamten Menschheit einläuten will. Er wird nicht eher ruhen, bis die ganze Welt in eine radioaktive Hölle verwandelt wurde.

Kann das PROJECT-Team ihn rechtzeitig finden und daran hindern, ein nukleares Armageddon auszulösen?
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

15,00 €

Weitere Formate ab 4,99 €

Alles von Alex Lukeman

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen (1)
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)