AB

Alena N. Beek

Alena N. Beek, geb. 1974, lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Mönchengladbach-Wickrath. Ursprünglich wollte sie die spannende Abenteuer- und Fantasygeschichte nur für ihre Kinder schreiben. Erst später kam der Gedanke an eine Veröffentlichung.

Die Scherben von Nirma - Die Spiele von Zanano von Alena N. Beek

Zuletzt erschienen

Die Scherben von Nirma - Die Spiele von Zanano
  • Die Scherben von Nirma - Die Spiele von Zanano
  • Buch (Taschenbuch)

Mit viel Einsatz haben die Freunde den ersten Teil der Zeitmaschine in der Verbotenen Zone gefunden. Der noch fehlende Stein ist in einem Pokal versteckt. Es gibt nur einen Weg, in seinen Besitz zu gelangen: Der Sieg bei den Spielen von Zanano. Um an diesen teilnehmen zu können, müssen sich die Freunde in die Residenz, das Herzstück der Dunklen, einschleusen. Die Gefahren dort werden nur noch von denen im Wettkampf übertroffen. Doch sie müssen gewinnen. Denn sie kämpfen nicht mehr nur für die Rettung Nirmas, sondern auch für die Zukunft Zananos.

Dies ist der zweite Teil des zweiten Abenteuers!

Alles von Alena N. Beek