Meine Filiale
Autorenbild von Aleister Crowley

Aleister Crowley

Aleister Crowley (1875-1947) ist eine der großen Ikonen des Pop: Seine sexualmagischen Unterweisungen, die Berichte über seine Drogenexperimente, Texte und Bücher über die Gründungen seiner diversen Sekten (etwa des O.T.O. = Ordo Templi Orientis oder seiner Abtei THELEMA auf Sizilien) und sein kosmopolitsches Abenteuertum, seine pornographische Liebeslyrik, seine steten Bemühungen um das Wiederaufleben alter Kulte und Rituale, seine magischen Zeremonien und nicht zuletzt seine Auslegung des TAROT haben ihn zwei Jahrzehnte lang in die Räucherstäbchen-Verkaufsstellen aller Welt katapultiert. Aus einstigem so genannten Geheimwissen wurde Business, aus Büchern mit Kleinstauflagen Bestseller. Crowleys Devise des TU WAS DU WILLST DO WHAT YOU LIKE, dieser Aufruf zum rückhaltlosen Experimentieren mit sich, dem eigenen Körper und dem der anderen wurde in Zeiten der Sexuellen Revolution zur Handlungsanleitung für einen vermeintlich selbstbestimmtes Leben.

Aleister Crowley Thoth Tarot Gold Edition von Aleister Crowley

Neuerscheinung

Aleister Crowley Thoth Tarot Gold Edition
  • Aleister Crowley Thoth Tarot Gold Edition
  • (1)


Das berühmte Aleister Crowley Thoth Tarot wurde von Lady Frieda Harris und Aleister Crowley 1944 fertig ge­stellt und 1971 erstmals auf Karten gedruckt. Heute ist es ei­nes der beliebtesten Tarot-Decks der Welt, berühmt für seine unverwechselbar energievollen und wegweisenden Bild- und Symboldarstellungen.

Diese GOLD EDITION enthält die 78 Karten des Aleister Crowley Thoth Tarot im Deluxe-Format (95 x 138 mm) mit einem handgefertigten, kostbaren Goldschnitt sowie ein Be­gleitbuch mit Texten von Aleister Crowley und mit dem Zer­tifikat dieser exklusiven Ausgabe.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Aleister Crowley

Weitere Artikel anzeigen