AM

Alan MacDonald

Alan MacDonald träumte von einer Fussballerkarriere, bis er bei einem Schönschreibwettbewerb einen Füller gewann. Von da an war sein Schicksal besiegelt, und inzwischen hat er über 80 Kinderbücher veröffentlicht, die in zahlreiche Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden. Zudem arbeitet er fürs britische Fernsehen..
David Roberts war als Illustrator und Zeichner im Modebereich tätig, bevor er sich dem Kinderbuch zuwandte. Seitdem hat er mit renommierten britischen Autor:innen wie Julia Donaldson und Philip Ardagh zusammengearbeitet und entwickelt auch eigene Bilderbücher. David Roberts lebt in London.

Rocco Randale 12 - Schulparty mit Peinlichkeiten von Alan MacDonald

Zuletzt erschienen

Rocco Randale 12 - Schulparty mit Peinlichkeiten
  • Rocco Randale 12 - Schulparty mit Peinlichkeiten
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Beim Abschlussball, auf Rentnerfahrt und als Sklave-für-einen-Tag macht Rocco Randale seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Turbulente Inhalte, strukturierte Form – die mit weit über 100.000 verkauften Exemplaren gar nicht mehr so geheime Geheimwaffe gegen Leseunlust!

Alles von Alan MacDonald