Meine Filiale
Autorenbild von Akimi Yoshida

Akimi Yoshida

Akimi Yoshida wurde am 12. August in Tokio geboren und ist vom Sternzeichen Löwe. Im Jahr 1977 feierte sie im Magazin Bessatsu Shojo Comic mit ihrem ersten Manga Chotto Fushigi na Geshukunin ihr Debüt. Für Kissho Tennyo und eine weitere Serie gewann sie den 29. Shogakukan-Manga-Preis, für Yasha den 47. und für Umimachi Diary den 61. sowie 2013 den Manga-Taisho-Preis. Bis 2018 publizierte sie aktiv im monatlichen Magazin Flowers.

Banana Fish: Ultimative Edition von Akimi Yoshida

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Banana Fish: Ultimative Edition
  • Banana Fish: Ultimative Edition
  • (0)

Golzine setzt eine illegale Söldnertruppe ein, um Ash zu fangen. Die Straßengangs führen einen Guerillakrieg gegen sie, doch die Unterschiede in der Schlagkraft sind zu groß und Ash und Max werden gefangen genommen. Derweil lässt Yut-Lung seine eigene Falle zuschnappen.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Akimi Yoshida