AA

Adel Abdel-Latif

Adel Abdel-Latif, geboren 1971 in Zürich, passt in keine gängige Schublade. Als Mastermind hinter Krisengesprächen, Firmenübernahmen und bilateralen Verhandlungen zieht er die Strippen. Und der Charismatiker bekommt immer, was er will. Auch vom Leben: IQ 149 plus, Mister Schweiz (1996), jüngster Radiologie-Oberarzt (mit 32 Jahren), ältester Kickboxweltmeister überhaupt (2013 mit 42 Jahren) und Autor des Buchs »Quick & Dirty – Die geheimen Strategien und Taktiken des Verhandlungsprofis«.

Mehr unter drabdellatif.com

Die Karrieresau von Adel Abdel-Latif

Zuletzt erschienen

Die Karrieresau
  • Die Karrieresau
  • Buch (gebundene Ausgabe)

SPIEGEL-BESTSELLER

Adel Abdel-Latif hatte es geschafft. Mit gerade mal 34 Jahren wurde er als Radiologe an die führende Schweizer Privatklinikgruppe berufen. Aber damit gab er sich nicht zufrieden. Er verspürte den dringenden Wunsch, sich zu verändern, neue Wege zu gehen und nochmals so richtig durchzustarten.

Hierfür entwickelte er ein Erfolgskonzept, das ihn zum visionären Firmengründer, innovativen Unternehmer und Weltmeister im Kickboxen werden ließ. Heute berät er als »Ghost Negotiator«, für die Gegenseite unsichtbar, weltweit erfolgreich Global Players in schwierigen Verhandlungssituationen.

In seinem neuen Buch zeichnet er seinen Weg nach und nimmt den Leser mit auf eine Reise zu Selbstbestimmung, finanzieller Unabhängigkeit und einem aufregenden Leben.

Alles von Adel Abdel-Latif