H

Adam Hamilton

Adam Hamilton, Jahrgang 1964, ist Pastor der United Methodist Church of the Resurrection in Leawood, Kansas. Diese wachsende Gemeinde – die größte methodistische Gemeinde in den USA – gilt als eine der einflussreichsten Kirchen in den USA. Hamilton war 2010 Redner beim Leadership Summit der Willow Creek Community Church in Chicago. 2013 predigte er im National Prayer Service zu Beginn der zweiten Amtszeit von US-Präsident Barack Obama. Adam Hamilton ist Bestsellerautor und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit zwei Ehrendoktortiteln. In seinem Bestseller 24 Stunden – Der Tag, der die Welt veränderte nimmt Pastor Adam Hamilton die Leser mit auf eine Reise durch die Passionszeit, um jenen einzigartigen Tag nachzuerleben, der alles veränderte.

24 Stunden: Der Tag, der die Welt veränderte von Adam Hamilton

Zuletzt erschienen

24 Stunden: Der Tag, der die Welt veränderte
  • 24 Stunden: Der Tag, der die Welt veränderte
  • Buch (Geheftet)

Die Passion Jesu an 40 Tagen:

In dem Buch 24 Stunden – Der Tag, der die Welt veränderte schildert Adam Hamilton die dramatischen letzten 24 Stunden im Leben von Jesus von Nazareth so kraftvoll, dass man sich beim Lesen mit den Protagonisten dieses Geschehens identifizieren kann.

Dieses Begleitheft dient zur persönlichen Vertiefung. Mit 40 kurzen Andachten nimmt Adam Hamilton uns erneut mit hinein in das Ereignis der Kreuzigung. Ergänzt wird das Heft durch Anregungen für Gruppen und Hauskreise sowie Fragen für das Gespräch.

Alles von Adam Hamilton