Meine Filiale

H

Adam Hamilton

Adam Hamilton, Jahrgang 1964, ist Pastor der Church of the Resurrection, einer Evangelisch-methodistischen Kirche in Leawood, Kansas. Diese wachsende Gemeinde – die größte methodistische Gemeinde in den USA – gilt als eine der einflussreichsten Kirchen in den USA.

Hamilton ist Autor von 25 Büchern, darunter "24 Stunden – Der Tag, der die Welt veränderte". Er ist seit 30 Jahren verheiratet mit LaVon, die beiden haben zwei erwachsene Töchter.

Gegen die Angst von Adam Hamilton

Neuerscheinung

Gegen die Angst
  • Gegen die Angst
  • (0)

In diesem stärkenden Andachtsbuch zeigt Adam Hamilton, wie biblische Geschichten uns Frieden, Mut und Hoffnung schenken
Anhand von 31 Geschichten aus der Bibel schildert er, wie Menschen auch in schwierigen Lagen Zuversicht in Gott fanden. Einen Monat lang entfaltet er für jeden Tag eine neue Lektion und zeigt anschaulich, wie die Liebe Gottes und seine Erlösung uns Kraft geben können für unseren eigenen täglichen Kampf.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Adam Hamilton

Weitere Artikel anzeigen