AB

Adam Blade

Adam Blade wurde in Kent, England geboren. Seine Eltern sind beide Geschichtslehrer und Hobbykünstler. Als Junge war Adam fasziniert von dem antiken Schwert, das im Büro seines Vaters hing und von dem sein Vater sagte, dass es ein Familienerbstück wäre. Adam verbrachte Tage damit sich vorzustellen, wem das Schwert ursprünglich gehört haben könnte. Bald darauf entstand die Idee von der Schule der Helden.

Tobias Goldschalt verschlug es nach dem Studium zunächst einige Jahre in die Werbung. Nachdem er sich selbstständig gemacht hatte, rückte das Zeichnen wieder mehr in den Mittelpunkt. Heute illustriert er neben Kinder- und Jugendbüchern auch Computerspiele, Grusskarten und Verpackungen.

Beast Quest Legend (Band 12) - Trillion, Tyrann der Wildnis von Adam Blade

Zuletzt erschienen

Beast Quest Legend (Band 12) - Trillion, Tyrann der Wildnis

Beast Quest Legend (Band 12) - Trillion, Tyrann der Wildnis

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 13,40€

Eine neue Mission für Tom: Avantia ist noch immer in Gefahr und nur der Auserwählte Tom kann den bösen Magier Malvel und seine Biester besiegen!
Das gefährlichste Biest, dem Tom je begegnet ist, lauert in der Steppe auf ihn: Trillion, ein riesiger dreiköpfiger Löwe. Aus seinen Mäulern blitzen messerscharfe Reißzähne hervor! Wie soll Tom diesen übermächtigen Gegner besiegen? Es steht viel auf dem Spiel: Schafft er es nicht, ist der letzte Teil der Goldenen Rüstung für immer verloren …

Basierend auf der Originalausgabe Trillion, Tyrann der Wildnis. Leicht gekürzt und mit vielen farbigen Illustrationen.
- Gefährlicher Gegner: Löwe Trillion mit drei Köpfen!
- Spannende Missionen und furchterregende Biester
- Actionreiche Fantasy in optimalem Text-Bild-Verhältnis
- Leicht gekürzte Fassung der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Bestsellerautor Adam Blade
- Mit farbigen Illustrationen von Tobias Goldschalt
- Für Kinder ab 8 Jahren
- Der Titel ist bei Antolin gelistet

Klimaneutrales Produkt – Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Adam Blade