AD

Aaron Dembski-Bowden

Aaron Dembski-Bowden hat für die The Horus Heresy die Romane »Der erste Ketzer«, »Verräter« und »Der Gebieter der Menschheit« geschrieben. Aaron verfasste außerdem die beliebte Night-Lords-Trilogie, den Grey-Knights-Roman »Die Gabe des Imperators« und die Romane »Die Klaue des Horus« und »Die Schwarze Legion« aus seiner Reihe über die Black Legion. Er lebt und arbeitet in Nordirland.

Horus Heresy - Sammelband 08 von Aaron Dembski-Bowden

Jetzt vorbestellen

Horus Heresy - Sammelband 08
  • Horus Heresy - Sammelband 08
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

The Horus Heresy Sammelband 8
Die Rebellion des Horus hat die Bruderschaft der Primarchen zerschlagen, doch ist ihr Schicksal immer noch miteinander verknüpft. Jetzt sollen zwei Begegnungen der Söhne des Imperators das Antlitz der Galaxis verändern. Fulgrim und Perturabo begeben sich auf eine Mission, welche die Apotheose des einen und der Untergang des anderen sein wird. Gleichzeitig bringen Angron und Lorgar mit ihrem Schattenkreuzzug Vernichtung über die Ultramarines.
Zwei Romane widmen sich diesen epischen Geschichten, während ein Erzählband Kurzgeschichten aus dem gesamten Imperium bietet, von den Schlachtfeldern auf Isstvan V über die Kriegsflotte der Iron Warriors, wo die Imperial Fists um ihr Überleben kämpfen, bis in die Hallen des Imperialen Palasts, wo Rogal Dorn sich Gedanken über die Zukunft des Imperiums macht.

Alles von Aaron Dembski-Bowden