AW

A.E. Wasp

Amy Wasp ist eine geborene Träumerin und Idealistin. Nachdem sie ihre Kinder grossgezogen, verschiedene College-Abschlüsse erworben und die Welt im Dienst des US-amerikanischen Aussenministeriums bereist hat, widmet sie sich jetzt wieder ihrer ersten grossen Liebe, dem Schreiben.

Am liebsten schreibt sie über Menschen, die in einer einsam erscheinenden Welt Liebe und Zuversicht finden. Dabei zeigt sie ihre Figuren gern von ihrer verletzlichsten Seite, mit all den Hoffnungen und Ängsten, die auch ihre Leserinnen und Leser kennen.

Amy hat in Grossstädten und kleinen Dörfern auf vier Kontinenten gelebt und dabei festgestellt, dass Zeit und Entfernung keine Hindernisse für die Liebe sein müssen.

Pros & Cons: Leo von A.E. Wasp

Zuletzt erschienen

Pros & Cons: Leo
  • Pros & Cons: Leo
  • Buch (Taschenbuch)

Vor der Vergangenheit kann man sich nirgends verstecken.

Ein Hochstapler und ein Gesetzeshüter gingen in eine Bar … Und der Hochstapler verwandelte den schlimmsten Tag des Gesetzeshüters in den besten.
Mein Name ist Leo Shook. Ich bin Special Agent beim FBI und habe ein Geheimnis, das mich das Leben kosten könnte.
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass ich wegen meiner Verbindung zu Charlie vom FBI suspendiert wurde, zwingt er mich selbst nach seinem Tod noch, den Babysitter für sein Team von Kriminellen zu spielen, das durchs ganze Land zieht und in Charlies Namen Selbstjustiz verübt.
Doch plötzlich bekomme ich es mit einem irren Stalker zu tun. Und der will nur eines: meinen Tod. Auf einmal werde ich vom Babysitter zum Gejagten – doch nicht nur mein Leben ist in Gefahr …

Fünf Aufträge. Fünf Chancen auf Wiedergutmachung. Eins ist sicher: Diese Männer sind keine Engel.

»Pros & Cons: Leo« ist Buch fünf der Serie und sollte unbedingt erst nach den vier Vorgängerbänden gelesen werden.

Alles von A.E. Wasp