AW

A.D. Wilk

Ich bin Andrea, lebe in Berlin und schreibe Liebesromane, Thriller und Sachbücher. Ausserdem teile ich mein Wissen als Autorin auf verschiedenen Kanälen, weil ich möchte, dass wir alle unsere Träume leben und uns erlauben, sie zu verfolgen.

Zuletzt erschienen

LIVIA. Wofür mein Herz schlägt.
Neu

LIVIA. Wofür mein Herz schlägt.

Es ist drei Jahre her. Drei verdammte Jahre. Alles hat sich geändert und doch steht die Zeit für Livia still. Tanzen war alles, was sie je gewollt hat. Von nichts anderem hat sie geträumt. Jetzt wagt sie es nicht mehr zu träumen. Denn was, wenn der nächste Traum auch platzt? Um sich abzulenken und nicht länger mitansehen zu müssen, wie die anderen ihre Ziele verfolgen, beschließt Livia, nach London zu gehen. Auf ihrer Abschiedsparty lernt sie Luke kennen, der ausgerechnet jetzt von London nach Berlin zieht. Nach einer gemeinsamen Nacht steigt Livia dennoch in das Flugzeug, das sie in ein neues Leben bringen soll. Zu dumm nur, dass sie ihre Ängste mitnimmt und sie auch in London vom Leben herausgefordert wird. Wenn auch auf ganz andere Weise.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

(1)

Alles von A.D. Wilk

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit