AW

A.D. Wilk

Ich bin Andrea und ich schreibe Bücher, weil ich es liebe, die Geschichten zu erzählen, die jeden Tag in meinem Kopf entstehen. Ich liebe es, die Gefühle in Worte zu fassen, die mich schon vor dem Schreiben berühren, und ich liebe es, mich mit dir liebe:r Leser:in darüber auszutauschen. Danke, dass du dieses Buch in der Hand hältst und damit ein Teil dieser wunderbaren Welt bist.

Lu & Nik. Dezember. Ein Jahr später. von A.D. Wilk

Jetzt vorbestellen

Lu & Nik. Dezember. Ein Jahr später.
  • Lu & Nik. Dezember. Ein Jahr später.
  • Buch (Taschenbuch)

Die erste Fortsetzung zum Amazon & Bild Bestseller Wenn du wieder gehst

Vermisst du Lu & Nik aus WDWG? Dann tauche wieder in ihre Welt in dieser Winter-Kurzgeschichte

„Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?"
„Ja, ich denke, das kann ich mir vorstellen."

Lucy, Louise und Niklas leben seit anderthalb Jahren gemeinsam mit Oliver am Meer. Das zweite Weihnachtsfest der kleinen Eli steht bevor und während sie von ihrer großen Schwester Louise lernt, dass auch Wellen zu Eis erstarren können, wird das Leben der Familie durch erwartete und überraschend auftauchende Gäste durcheinander gewirbelt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von A.D. Wilk