AW

A. L. Wolf

A. L. Wolf wurde 1997 im verregneten November in Niedersachsen geboren, wo sie inzwischen studiert. Selbst begeistert von Autoren wie John Green oder Becky Albertalli beschloss sie, mit dem Schreiben von Jugendliteratur zu beginnen. Bereits im Alter von sechzehn Jahren veröffentlichte sie ihren ersten erfolgreichen Roman "Stirb mit mir" auf der E-Book-Plattform Wattpad, 2019 folgte dann die Veröffentlichung ihres Werkes "Wieso ich schweige" als Print- und E-Book.

Schicksalsschläge von A. L. Wolf

Zuletzt erschienen

Schicksalsschläge
  • Schicksalsschläge
  • Buch (Taschenbuch)

»Momentan scheint Noah okay zu sein, doch ich kann mich täuschen. Das Meer ist auch an manchen Stellen ruhig, die Wellen klein und leise, während sich an anderen Stellen ein Sturm zusammenbraut.«

Als der siebzehnjährige Noah Hale seine Mutter durch einen grausamen Autounfall mit Fahrerflucht verliert, fällt er in ein tiefes Loch aus Trauer, Frust und Selbsthass. Angetrieben von blinder Wut und dem Wunsch nach Vergeltung macht er es sich zur Aufgabe, den verantwortlichen Täter zu finden und sie zur Rechenschaft zu ziehen, um endlich mit seinem schweren Schicksalsschlag abschließen zu können. Dabei wird er unfreiwillig von einem ihm völlig unbekannten Mädchen namens Lena begleitet und unterstützt. Und Lena hat alles, was Noah nervt: eine große Klappe, Widerworte und absolut kein Schamgefühl. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und lässt sich nichts sagen. Ach ja, und Lena weiß zufällig auch noch mehr über ihn und seine Mutter, als sie zugeben will ...

Alles von A. L. Wolf