KoboldKroniken

Die KoboldKroniken sind mehr als ein Buch. Und sie sind mehr als eine App.

Sie sind eine neue interaktive Abenteuerwelt. Mit allem, was dazu gehört: Echten und falschen Helden, fiesen Bösewichten, Kobolden, Schätzen, geheimen Portalen & fantastischen Welten. Und natürlich: Coole Technik und koboldkrasse Augmented Reality.

Exklusiv bei uns in den Filialen! Alle Produkte sind mit individuellem Code für weitere Quests in der App ausgestattet! Jetzt sammeln, lesen, spielen!


Koboldkrasse Action

KoboldKroniken 3. Klassenfahrt mit Klabauter von Daniel Bleckmann
Band 3

KoboldKroniken 3. Klassenfahrt mit Klabauter

Daniel Bleckmann


Kobold-krasse Klassenfahrt



Im dritten Band der KoboldKroniken fahren Dario, Lennard und Clara-mit-C mit der Schule an die Nordsee. Entspannung nach den anstrengenden Missionen in der Koboldwelt Kwertz ist angesagt! Rumpel ist natürlich auch mit von der Partie, obwohl ihm Wasser gar nicht geheuer ist. Die Freunde treffen auf einen Kobold vom Klan der Klabauter und ahnen, dass es für sie bald wieder nach Kwertz gehen wird. Dort warten Klabauterprüfungen, Drakkball-Spiele und eine finstere Bedrohung auf Dario und seine Freunde …



Die ultimative Koboldwelt







  • Kurze Texthappen: Perfekt für
    Kinder ab 9 Jahren
    , die Abenteuer lieben und nicht so viel lesen möchten oder können.





  • Cool erzählt: Im
    trendigen Tagebuchstil
    geschrieben von Daniel Bleckmann.





  • Geniale Optik: Monstermäßig illustriert von Thomas Hussung („Das Kleine Böse Buch“).




  • Große Koboldwelt
    : Zu den KoboldKroniken gibt es viele tolle Produkte wie Beschäftigungsbücher, Escape-Abenteuer, Spiele und eine coole App.





Die KoboldKroniken sind lässige Bücher mit coolen Illus, wenig Text und einer genialen App für Kinder ab 9 Jahren. Die Geschichten sind in Tagebuchform geschrieben und superleicht zu lesen. Sie verbinden die Elemente
Games, Freundschaft und Schule mit Monstern und Fantasywelten
. Für alle Fans dieser interaktiven Buchreihe gibt es ein

gigantisches Kobold-Universum mit Hörbüchern, Rätseln, Puzzles, Quest-Büchern und vielem mehr.


Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00 €

(24)

Weitere Formate ab 9,99 €
Daniel Bleckmann

Daniel Bleckmann

Der Mann hinter dem Text

Daniel Bleckmann wurde 1977 auf der Schwelle zwischen Niederrhein und Ruhrpott geboren. Nach Jobs beim Film und in der Werbung machte er sich 2008 auf, die Geheimnisse des deutschen Schulwesens zu erkunden. Mittlerweile hat der Biologie- und Deutschlehrer mehr Anekdoten gesammelt, als er jemals in seine fantastischen Abenteuerromane pressen kann.

Entdecken Sie mehr über Daniel Bleckmann
Thomas Hussung

Thomas Hussung

Der Mann hinter den Bildern

Thomas Hussung wurde 1990 in Baden-Württemberg geboren und hat schon kurz danach angefangen zu zeichnen. Allerlei Monster und Fabelwesen schmückten jedes Blatt Papier, das in Reichweite seines Stiftes kam. Er hat Kommunikationsdesign in Hamburg studiert und arbeitet mittlerweile als selbständiger Illustrator und Autor. Noch immer zeichnet er am liebsten Monster, Kobolde und andere Fabelwesen.

Entdecken Sie mehr über Thomas Hussung