Meine Filiale
Hörbuch-Downloads
Klassiker im Winter

Der Winter ist die Zeit der Klassiker.

Ob Märchen von den Brüdern Grimm, Klassiker wie "Der kleine Lord" oder Beethovens schönste Werke - mit Hörbüchern lassen sich die kalten Tage am besten genießen. Stimmen Sie sich bei einer heißen Tasse Tee in ihrem Lieblingssessel oder auf dem Sofa auf eine Zeit der Gemütlichkeit ein und lassen sie sich von den schönsten Klassikern durch den Winter begleiten. 

Die große Sagenreise

von Ludwig Bechstein

Hörbuch-Download
18, 95

Die große Sagenreise von den Alpen bis zum Ostseestrand Jede Region in Deutschland, Österreich und der Schweiz hütet ihren eigenen Märchen- und Sagenschatz. An den Küsten stehen Klabautermänner den Seeleuten bei, auf dem Brocken im Harz treffen sich die Hexen in der Walpurgisnacht, der Teufel hat beim Bau zahlreicher Brücken und Kirchen seine Finger mit im Spiel, und im Untersberg schläft König Barbarossa, bis sein Bart dreimal um den Tisch gewachsen ist. Es gibt viele Rätsel…

Details Die große Sagenreise

Die Klassiker

Winter-Klassiker auf CD

Poirot riecht den Braten

von Agatha Christie

Hörbuch-Download
7, 95

Hercule Poirot lässt die kleinen grauen Zellen arbeiten War es Selbstmord oder Mord, der als Selbstmord getarnt ist? Chief Inspector Japp zieht Hercule Poirot in einem kniffligen Fall zu Rate, in dem eine Frau erschossen aufgefunden wird. Ihr Zimmer war verschlossen, aber der Schlüssel zum Zimmer ist verschwunden. Recherchen ergeben, dass sie erpresst wurde. Poirots Neugier ist geweckt und er behält als Einziger den Überblick in dem Fall. Er deckt Indizien auf, die Inspekto…

Details Poirot riecht den Braten

Agatha Christie

mehr

Argon

Jane Austen

mehr

Meine Reise zu Beethoven

von Christian Thielemann

Hörbuch-Download
15, 39

Beethoven hat Christian Thielemann auf seinem musikalischen Lebensweg begleitet wie kaum ein anderer Komponist. Es ist das von Grund auf Menschliche an Beethovens Musik, das für Thielemann den Kern ihrer Faszination ausmacht. Der Meisterdirigent, der wie wenige vor ihm in die Werkstatt Beethovens geschaut und die Spuren seines Genies gesucht hat, erklärt, warum wir Beethoven noch immer brauchen und welche enormen Schwierigkeiten sich bei ihm für jeden Dirigenten stellen. Er ge…

Details Meine Reise zu Beethoven

Beethoven

Haben Sie Fragen?

  • Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag von 09:30 bis 18:00 Uhr