Highlights aus Ihrer Buchhandlung

Europa

Fernweh

Inspiration für den Urlaub

Holiday Reisbücher

Die Freude am Reisen - das ist das Herzstück der HOLIDAY Reisebücher. Denn was gibt es Schöneres, als die Welt zu entdecken, egal ob tausende Kilometer entfernt oder direkt vor unserer Haustür. Überall gibt es spannende Geschichten, fantastische Sehenswürdigkeiten und aufregende Aktivitäten, mal ganz entspannt, mal etwas außergewöhnlich. Die Autorinnen und Autoren von HOLIDAY haben es sich zum Ziel gesetzt, diese Vielfalt einzufangen und in ihren Büchern so zu beschreiben, dass man gar nicht anders kann, als sofort die Koffer packen zu wollen und loszuziehen. Denn das Träumen von der nächsten Reise, daheim von der Couch aus, kann eine genauso wunderbare Auszeit von Trubel des Alltags sein, wie sich selbst auf den Weg zu machen.

 

Großformatige, begeisternde Bilder schüren die Sehnsucht, eine spielerisch-klare Gestaltung schafft den Rahmen für sorgfältig ausgewählte Inhalte, die nicht nur motivieren, sondern auch Orientierung bieten. So sind die Reiseanregungen von Holiday immer im Bereich des Machbaren Warum einmal all die Traumstraßen vor der eigenen Haustür mit dem Auto oder Camper entdecken? Kinderleicht mit dem HOLIDAY-Longseller EINFACH LOSFAHREN im Gepäck. Es braucht weder einen überquellenden Geldbeutel, noch halsbrecherischen Wagemut, sondern nur Neugier und Spaß am Entdecken, um die HOLIDAY-Welt selbst zu erleben. Bestes Beispiel: der HOLIDAY-Bestseller HIERGEBLIEBEN!, in dem überraschende Doppelgänger ikonischer Sehenswürdigkeiten in aller Welt hier bei uns zu Hause vorgestellt werden.

 

Unsere Welt ändert sich rasend und mit ihr die Art, wie wir reisen. HOLIDAY wählt sorgfältig Reisetrends aus und macht Vorschläge, wohin es als nächstes gehen soll. Jeder Mensch hat unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse - genauso vielfältig sind die Inspirationen, die HOLIDAY Reisebücher ihren Leser*innen bieten.