YK

Yvonne Kalb

Yvonne Kalb liebte es schon als Kind, Kurzgeschichten zu schreiben. Über lange Jahre hatte sie dieses Hobby vergessen. Schließlich brauchte sie einen "richtigen Beruf" und wurde staatlich anerkannte Erzieherin. Mit den Jahren konnte sie diesen Beruf krankheitsbedingt nicht mehr ausüben. Sie ging auf die Suche nach sich selbst und begann schließlich, ihre Lebensgeschichte ("Hoppla...") aufzuschreiben. Plötzlich war sie wieder da: Die vergessene Freude und Leidenschaft am Schreiben.

Dein Verlangen sorgt für deine Manifestationen - mit dem Gesetz der Annahme von Yvonne Kalb

Zuletzt erschienen

Dein Verlangen sorgt für deine Manifestationen - mit dem Gesetz der Annahme
  • Dein Verlangen sorgt für deine Manifestationen - mit dem Gesetz der Annahme
  • eBook (ePUB)

Dein Verlangen ist vollkommen ausreichend, um deine Wünsche und dein ideales Leben zu erschaffen. Mehr braucht es nicht. Na gut, ein paar Faktoren gibt es da schon noch zu beachten. Denn so einige Punkte haben wir im Laufe unseres Lebens erlernt, verlernt oder vielleicht haben wir das Verlangen noch nie so intensiv wahrgenommen und danach gelebt. Neville Goddard hat gesagt: "Das Verlangen sind Worte der Prophezeiung und tragen in sich selbst die Kraft und den Plan zur Erfüllung." Unser Verlangen kennt den Weg. Also, was ist das Verlangen überhaupt? Wie fühlt es sich an und wie schaffe ich es, meine Wünsche damit zu erfüllen? All diese Antworten und noch mehr findest du in diesem Buch.

Alles von Yvonne Kalb