TG

Tina Ger

Tina Ger, 1976 in Berlin-Steglitz geboren, arbeitet seit ihrem Studium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie als freie Autorin,Dramaturgin und Redakteurin. Seit 2014 lebt sie mit ihrer Familie in Los Angeles. „Das Angeln von Piranhas“ ist ihr zweiter Roman..
Alexander Broicher ist Schriftsteller, Drehbuchautor, Herausgeber und Verleger.
Broichers Arbeiten sind mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Literaturpreis des Deutschen Schriftstellerverbandes, dem Martha-Saalfeld-Preis oder dem Eyes and Ears Award.

Zuletzt erschienen

Das Angeln von Piranhas

Das Angeln von Piranhas

„Das Angeln von Piranhas“ wurde 2018 auf die Blogbuster-Longlist der Frankfurter Buchmesse gewählt.

Blindes Verlangen nach Yara, mit der er eine einzige Nacht verlebt hat, reißt Luca aus seinem Leben. In seiner Verzweiflung betäubt er sich auf der Suche nach ihr mit Alkohol und Sex und droht sich im Rausch zu verlieren. Als der Amazonas ihn am Ende der Welt in sein persönliches Paradies spült, glaubt er sich gerettet. Doch als er von den Schatten seiner Vergangenheit bedroht wird, wird er mit der Frage konfrontiert, was er für den Frieden in seinem Leben zu opfern bereit ist...

„In 'Das Angeln von Piranhas' prallen Gegensätze aufeinander. Dramatisch und unerwartet, aber perfekt passend.”
Uwe Kalkowski, Jurymitglied des Deutschen Buchpreises 2018
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,99 €

(2)

Alles von Tina Ger

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Einbände (1)