TM

Tassilo Mozer

Tassilo Mozer wurde 1963 in Ulm geboren und studierte Kunst an der Akademie in Flornez. Nach dem Studium arbeitete er als Bildhauer und führte kunstinteressierte Reisegruppen in der italienischen Renaissance-Metropole zu bekannten und weniger bekannten Orten. Für seine Skulpturen erhielt er zahlreiche Auszeichnungen und Stipendien. Mehrfach stellte er in Museen seiner Heimatstadt Ulm aus.

Zuletzt erschienen

Gartenkunst & Künstlergärten

Gartenkunst & Künstlergärten

Was verbindet Niki de Saint-Phalle und Daniel Spoerri mit dem Renaissance-Fürsten VicinoOrsini und dem antiken Kaiser Hadrian? – Sie alle haben in räumlicher Nähe zueinandereinen Garten gestaltet. Kenntnisreich und unterhaltsam zugleich beschreibt Tassilo Mozer in diesem umfangreichen Band 60 herausragende Denkmale aus der Geschichte der Gartenkunst von der römischen Antike übers Mittelalter bis in unsere Gegenwart. Außerdem versammelt dieser Band auch einige herausragende Objekte der Land Art und Skulpturen-Parcours. Ein ausführlicher Serviceteil bietet darüber hinaus nützliche Hinweise für die Besucher der Anlagen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

39,90 €

(1)

Alles von Tassilo Mozer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)