A

Sheleana Aiyana

Sheleana Aiyana ist die Begründerin von »Rising Woman«, einer weltweiten, stetig wachsenden Community mit über 3 Millionen Follower*innen. Ihr ganzheitlicher Ansatz basiert auf Elementen der systemischen Paarberatung, Familien- und Beziehungsarbeit, dem Lösen ererbter Familientraumata, Somatic Healing und der Pflanzenheilkunde. Die Beziehung zu sich selbst und zu anderen Menschen betrachtet die bekannte Lebenslehrerin in erster Linie als spirituellen Weg. Zehntausende in 146 Ländern haben ihr Selbstermächtigungs-Programm »Becoming the One« bereits absolviert. Sheleana Aiyana lebt mit ihrem Ehemann Ben auf Salt Spring Island, BC, Kanada.

Zuletzt erschienen

Becoming the One – Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du

Becoming the One – Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du


Werde die Liebe deines Lebens – wie wir alte Verletzungen loslassen, unser inneres Kind heilen und Urvertrauen in unsere Kraft finden:
Warum scheitern wir so oft gerade an dem, was wir uns doch so sehr wünschen, nämlich glücklich mit uns selbst und in unseren Beziehungen zu sein? Warum tappen wir immer wieder in dieselben Fallen? Denn eigentlich wissen wir es ja: eine liebevolle Beziehung zu uns selbst, gesunde eigene Grenzen und die Heilung unseres inneren Kindes sind grundlegend für ein glückliches, erfülltes Leben ...

Sheleana Aiyana ist Begründerin des weltweiten Netzwerks
Rising Woman. Sie
zeigt, wie wir mit unseren alten seelischen Verletzungen Frieden schließen – wie wir unsere Gefühle und Gedanken annehmen und dabei lernen, dass wir ganz wir selbst sein können. Mit ihrem »Becoming-the-One-Programm«, das bereits Zehntausenden geholfen hat, begleitet sie ihre Leser*innen durch einen sehr heilsamen Prozess: in die ureigene Kraft der Resilienz, zum authentischen Selbstausdruck und hin zu wahrer, gelebter Selbstliebe!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

21,50 €

Weitere Formate ab 12,99 €

Alles von Sheleana Aiyana

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände