RM

Rebecca R. Merrill

Stephen M. R. Covey ist Mitbegründer und CEO von CoveyLink Worldwide und leitet den globalen Beratungsbereich „Speed of Trust" bei FranklinCovey. Er ist ein brillanter, gefragter Keynote-Speaker und Berater in den Bereichen Vertrauen, Führung, Ethik und High-Performance..
Rebecca R. Merrill ist eine erfahrene Autorin, die zusammen mit Stephen R. Covey und Roger Merrill den Klassiker Der Weg zum Wesentlichen. Zeitmanagement der vierten Generation geschrieben hat.

Der Weg zum Wesentlichen von Rebecca R. Merrill

Zuletzt erschienen

Der Weg zum Wesentlichen
  • Der Weg zum Wesentlichen
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

»Der Weg zum Wesentlichen« ist das Standardwerk für das persönliche Zeit- und Lebensmanagement. Für Stephen R. Covey war es stets das Wichtigste, zu leben, zu lieben, zu lernen und ein Lebenswerk zu erschaffen. Millionen Leser weltweit teilen seine Meinung. Wer sich auf den Weg zum Wesentlichen begibt, wird durch die Übungen im Buch zu einem erfüllten, sinnvollen und glücklichen Leben kommen. Zahlreiche Beispiele und Audiosequenzen leiten die Leser auf ihrem persönlichen Weg zu mehr Lebensglück.

Mit Arbeitsblättern und Audio-Sequenzen zum Downloaden

Alles von Rebecca R. Merrill