503 Service Unavailable

No server is available to handle this request. Peter Ripota Bücher online kaufen | Thalia

PR

Peter Ripota

Peter Ripota, Jahrgang 1943, studierte Physik und Mathematik an der Technischen Hochschule Wien. Er schrieb zahlreiche Bücher über esoterische Themen (die Geburt des Wassermannzeitalters, Beziehungen der Zukunft), über die Mängel der modernen Physik ("Einsteins einmalige Einsichten"), über Zeitreisen und unendliche Zahlen. Außerdem verfasste er Märchen und Parodien. Als leidenschaftlicher Tangotänzer hat er seine Erfahrungen in einem Buch über das Wesen des Tango ("Tangosehnsucht") niedergelegt.

Das Auge Jupiters von Peter Ripota

Neuerscheinung

Das Auge Jupiters
  • Das Auge Jupiters
  • (0)

- Wer hat das überaus wertvolle "Auge Jupiters" gestohlen? An den farbigen Raumanzügen wäre das leicht feststellbar, aber die Außerirdischen sehen Farbe völlig anders.
- Wie konnten die Insassen des Galaktischen Zoos ihren Behältern entkommen? Das war theoretisch unmöglich.
- Wer hat den Baulöwen vom Podest gestoßen? Genügend Personen hatten ein Interesse, und
einige von ihnen besaßen übernatürliche Kräfte.
- Und wie kann man erkennen, ob ein Besatzungsmitglied noch Mensch oder schon Monster ist? Der Serumstest allein reicht nicht.
Diese und andere Rätsel präsentiert der Physiker und Schriftsteller Peter Ripota zum Nachdenken und Selberlösen. Dazu gibt es drei Sciencefiction-Detektivgeschichten
von ihm und eine Profi-Erzählung von Robert F. Young.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Ripota