PM

Peter Mühlhauser-Trois

Peter Mühlhauser-Trois, Jahrgang 1983, ist diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger und lebt mit seinem Sohn in der Nähe von Graz. Helga Ham ist der dritte Teil der spannenden "Sem" - Tetralogie.

Helga Ham von Peter Mühlhauser-Trois

Neuerscheinung

Helga Ham
  • Helga Ham
  • (1)

Sems Vater!
Kein Wunder, dass ihr der Mann bekannt vorgekommen war. Sie setzte sich zu Japhet an den Tisch. Stand wieder auf.
Irgendetwas war hier faul. Es war die Miene des Mannes, mit der er zunächst Sem, dann sie und schließlich Japhet angesehen hatte. Das war nicht der Blick eines liebenden Vaters, der sich freute, seinen verlorenen Sohn wiedergefunden zu haben.

Hat Helga recht? Wer ist der ominöse Fremde der plötzlich im CuraNaus auftaucht und dort alles auf den Kopf stellt?

Band 3 der spannenden "Sem" - Tetralogie!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Mühlhauser-Trois