PL

Peter Lamm

Der Autor Ing. Peter Lamm ist ein Geniesser guten Essens und Trinkens, der im Champagne ein ganzes Universum für das Vertiefen seiner Kennerschaft findet. Er ist Chambellan und Sénéchal im Ordre des Coteaux de Champagne d'Autriche und setzt mit diesem zweiten Buch fort, was er schon in seinem ersten sehr erfolgreich vermittelt hat: Inspirierende Lebens-Energie ist überall dort zu finden, wo die Freude am Entdecken und Geniessen und der Spass an der Begegnung mit Gleichgesinnten in eine Galaxie des Besonderen führen.

Sterne Trinken von Peter Lamm

Neuerscheinung

Sterne Trinken
  • Sterne Trinken
  • (0)

Sterne trinken
Die Champagne-Energie
Entdecken Sie persönlich, was den Champagne seit
Jahrhunderten so unwiderstehlich macht:

- Wie man ihn allein, zu zweit oder im Rahmen besonderer Anlässe perfekt genießt.

- Wie man ihn verkostet und seine besonderen Qualitäten erkennt.

- Wie man den Überblick über die insgesamt 11.000 Sorten gewinnt und behält.

- Wie man ihn kultiviert und mit Speisen richtig kombiniert.

- Wie man die besten Gläser findet und was man beim qualitätsbewussten Einkaufen, Lagern und Servieren beachten muss.

Dieses Buch ist ein Kompendium für alle, die schon immer geahnt haben, dass dem Champagner und seiner Geschichte ein ganz besonderer Zauber innewohnt, und die nun das -Warum- erforschen wollen.

Der Autor Ing. Peter Lamm ist ein Genießer guten Essens und Trinkens, der im Champagne ein ganzes Universum für das Vertiefen seiner Kennerschaft findet. Er ist Chambellan und Sénéchal im Ordre des Côteaux de Champagne Autriche und setzt mit diesem zweiten Buch fort, was er schon in seinem ersten sehr erfolgreich vermittelt hat: Inspirierende (Lebens-)Energie ist überall dort zu finden, wo die Freude am Entdecken und Genießen und der Spaß an der Begegnung mit Gleichgesinnten in eine Galaxie des Besonderen führen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Lamm