PK

Peter Kapp

Peter Kapp war an der Seite von Johann Lafer Juror der beliebten ZDF-Sendung „Deutschlands bester Bäcker“. Der Ausnahmebäcker ist unermüdlich unterwegs in seiner Herzensangelegenheit, der „Revolution des Brotes“. Er hält bundesweit Vorträge, bietet Seminare für Profis an, genauso wie Backkurse für Hobbybäcker.

Brot - Laib & Leidenschaft von Peter Kapp

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Brot - Laib & Leidenschaft
  • Brot - Laib & Leidenschaft
  • (0)

Damit beim "täglichen Brot" erst gar keine Langeweile aufkommt, folgt nach dem großen Erfolg des ersten Brotbuchs von Kultbäcker Peter Kapp nun der zweite Streich. Auf ein ausführliches Kapitel über Ansatz und Zubereitung von Sauerteig folgen 60 neue Brotrezepte - vom Honig-Lavendel-Baguette, Earl Grey mit Feige, Alpenwiese bis zum Kurkuma-Linsen-Brot. Neben den Neukreationen von Peter Kapp enthält das Buch auch 12 Rezepte von Tristan Brandt, Küchenchef des Mannheimer 2-Sterne-Restaurants Opus V. Ein kulinarisches Feuerwerk zum Nachbacken.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Kapp